Mittwoch, 28. Januar 2015

Two Worlds 2 - Nun kommt es wohl doch nicht

Wie die Kollegen von GamingOnLinux berichten, scheint es noch doch Ungereimtheiten bei der Portierung von Two Worlds 2 zu geben. Ein Mitarbeiter von Topware Interactive hatte dieses Vorhaben nämlich in der Vergangenheit bei Korrespondenzen mehrmals bestätigt. Nun ist an diesen Aussagen wohl leider nichts dran, da man mittlerweile  behauptet, diese Aussagen wären aus versehen getätigt worden, da man sich schlichtweg im Spiel geirrt habe. Man ging wohl fälschlicherweise davon aus, dass es sich bei den Anfragen um Raven's Cry handle, welches ja am 30. Januar für Linux erscheint. Für mich persönlich klingt das ganze ein wenig verwirrend, da in der Korrespondenz, welche auch auf GamingOnLinux zu lesen ist, explizit sagt, dass Two Worlds 2 für Linux erscheinen wird.



Artikel bei GamingOnLinux

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hier könnt ihr was nettes schreiben

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...