Mittwoch, 4. Februar 2015

Torchlight 2 - Kommt es nächste Woche für Linux? (Update)

Schon seit einiger zeit beobachten wir die Einträge und Updates zu Torchlight 2 in der Steamdatenbak. Schon lange gibt es Dort Hinweise auf Arbeiten an einem Linux und Mac Port, da diese Depot in regelmäßigen Abständen aktualisiert wurden. Nun wurde zumindest eine Veröffentlichung der Linuxversion ganz offiziell für den 2. Februar angesetzt. Für eine Linuxversion gibt es bisher keine Ankündigung. Es kann aber natürlich sein, dass man es, aufgrund des relativ kleinen Marktes, nicht für nötig erachtet auch diese Version extra anzukündigen.
Auch möglich wäre aber, dass die Version für Linux noch nicht fertig ist und zu einem späteren Zeitpunkt erscheint. Warten wir also den 2. Februar ab und hoffen das beste.
Update
Leider wurde doch keine Version für Linux veröffentlicht. 

Kommentare:

  1. Hab ich irgendwas verpasst? Torchlight II gibts doch schon länger auf Steam für Linux, hab es doch schonmal zum testen Ende letzten Jahren installiert gehabt.

    AntwortenLöschen

hier könnt ihr was nettes schreiben

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...