Samstag, 31. Januar 2015

Outlast - Scheinbar gibt es Arbeiten am Linuxport

Für das Survival-Horror Spiel Outlast scheint sich weiterhin ein Linuxport in Arbeit zu befinden. Zumindest lassen neue Einträge in der Steamdatenbank darauf schließen. Schon drei Monate ist das letzte Update in den Depots "linuxtest" und "mactest" her aber nun scheint wieder Bewegung in die Sache zu kommen. Vor ein paar Tagen haben beide Depots wieder ein Update erfahren, was auf neue Arbeiten hindeutet. Das Spiel nutzt die Unreal Engine 3.5 was also durchaus eine Portierung auf Linux ermöglichen würde.
Eine offizielle Ankündigung einer Linux oder Mac Version gab es bisher zu dem Spiel aus dem Jahr 2014 aber leider nicht.

Steamatenbank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hier könnt ihr was nettes schreiben

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...