Mittwoch, 28. Januar 2015

Fahrenheit - Remastered Editon kommt für Linux (Update)

Still und heimlich hat Aspyr Media scheinbar an einer überarbeitung von Fahrenheit, oder auch Indigo Prophecy, wie es außerhalb Deutschlands heißt, gearbeitet. Dank Amazon wurde diese Information etwas früher bekannt als gewollt, da das Spiel plötzlich im Online-Store des Versandhändlers gelistet war. Und das beste an der ganzen Sache war, dass auf dem Cover ein großer Pinguin zu sehen war. Damit dürfte mehr als sicher sein, dass das Spiel auch für Linux kommen wird.Die überarbeitete Version soll überarbeitete HD Grafik bieten und auch komplett ungeschnitten sein. Wie in vielen Neuauflagen üblich, kann man auch hier wieder mittels Tastendruck zwischen alter und neuer Grafik wechseln.
Fahrenheit Remastered soll angeblich am 29. Januar erscheinen und wird über Steam vertrieben, eine Fassung für mobile Geräte soll ebenfalls kommen. Der Preis wird sich warscheinlich um die 10€ bewegen.
Update
Das Spiel wird am 29.01.2015 um Mitternacht pazifischer Standardzeit released, was bei uns dann 8:00 Uhr Morgens entsprcht. Die Linuxversion wird für 7,99€ zu haben sein und kann über Steam und GameAgent gekauft werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hier könnt ihr was nettes schreiben

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...