Mittwoch, 28. Januar 2015

Darksiders - Irgendwer Arbeitet da noch

Still ist es geworden um die beiden Darksiders Spiele, welche ja bereits im letzten Jahr für Linux angekündigt wurden. Leider war nur eine einzelne Person mit den Arbeiten beauftragt und dann hat genau diese Person das Aufgabengebiet im Unternehmen gewechselt. Es wurde aber zugesichert, dass die Arbeiten von jemand anderes weitergeführt werden. Seither hat man nichts mehr von Darsiders bzw. Darksiders II gehört. Aber zumindest in den Depots von Darksiders tut sich etwas. In regelmäßigen Abständen werden Aktualisierungen an dem Depot "linuxtest" durchgeführt, was darauf schließen lässt, dass hier wirklich gearbeitet wird.
Wann aber die Arbeiten abgeschlossen sind und ob auch Darksiders II weiterhin für Linux kommen wird, denn dort gibt es keine Aktivität im Depot, ist weiterhin unklar.

Eintrag in der Steamdatenbank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

hier könnt ihr was nettes schreiben

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...